Zum Hauptinhalt springen
Logo Kammgarn West Schaffhausen

Aktuelle Ausstellung

Ein letztes Mal werden die Hallen des Kammgarn Westflügels mit Kunst bespielt. Die Ausstellung „Requiem“, kuratiert von Jan Thoma, soll eine Ehrerbietung an den prestigeträchtigen Westtrakt des Kammgarnareals sein. Mit Archivfotografien der beiden Brüder Bruno und Eric Bührer wird die Geschichte des Gebäudes aufgerollt und bildlich zugänglich gemacht. Ergänzt wird die Ausstellung mit zeitgenössichen Arbeiten junger, sowie bereits etablierter Kunstschaffender aus dem Raum Ostschweiz. Kommt vorbei und geniesst mit uns zum letzten mal die Magie dieser Hallen.

Öffnungszeiten: Do 16:00 - 19:00 Uhr / Sa 16:00 - 19:00 Uhr

Infos zur nächsten Ausstellung gibt es hier:

Aktuell ist keine Ausstellung geplant

Ausstellungen 2023